Über Mich

Hallo mein Name ist Ronny Ackenhausen ich bin 39 Jahre und lege nun seit gut 19 Jahren auf.

Als sogenannter Musik-Freak habe ich mich schon seit Mitte der Neunziger Jahre (im Schulalter) für Musik interessiert. Ich habe mein Taschengeld in Vinyl und CDs investiert. So habe ich es mit den Jahren zu einer stattlichen Sammlung gebracht.

Diesen musikalischen "Schatz" habe ich mittlerweile natürlich im MP3-Format auf Festplatten gesichert. Bei über 400.000 Songs im Archiv ist die Wahrscheinlichkeit recht klein dass ein Titel nicht dabei ist.

Der besondere Reiz, als mobiler Discjockey

  • sich immer wieder auf ein unbekanntes und heterogenes Publikum spontan und musikalisch flexibel einzustellen

  • mein großes und vielseitiges Musikrepertoire einsetzen zu können

  • auf neue Locations & Örtlichkeiten flexibel zu reagieren


Meine Motivation

Sind Sie und die Gäste zufrieden (volle Tanzfläche, ein spannender Musik-Mix und gute Stimmung), ist das die beste Visitenkarte für Ronnys Party Sound!
Back to Top