Gästebuch

Hat euch die letzte Party gefallen oder habt ihr Anregungen, dann lasst es mich gerne wissen.
Ich freue mich immer über neue Gästebucheinträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
50 Einträge
Marcel Sarah aus Hamburg schrieb am 8. September 2022 um 11:13 Uhr
Ronny hat für gute Stimmung bei unserer Hochzeit gesorgt, Ronny ist super aufgeschlossen, hat auf wünsche und Bedürfnisse für die Gäste respektiert.
Ich freue mich schon auf die nächste Party mit Ronny
Ganz liebe Grüße aus Harburg
Sarah und Marcel
Annemarie U. aus Norderstedt schrieb am 18. Oktober 2019 um 18:44 Uhr
Ronny hat auf unserer Hochzeit für den perfekten Musikmix gesorgt.
Er hat dabei unsere Wünsche und die unserer Gäste berücksichtigt und
aber auch immer wieder mit eigenen Impulsen unsere Gäste von den
Tischen auf die Tanzfläche geholt.

Auch in der Vorbereitung war Ronny stets gut erreichbar, zuverlässig und kompetent.
Definitiv zu empfehlen, vielen Dank Ronny!
S. Schülter aus Reinstorf schrieb am 15. September 2019 um 17:36 Uhr
Ronny hat zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen. Er hat gute eigene Idee zum Ablauf eingebracht, sodass wir von seiner Erfahrung profitiert haben. Er hat unsere Feier musikalisch zu jeder Zeit stimmungsvoll begleitet und insbesondere die Übergänge hervorragend gestaltet. Auf unsere Wünsche ist eingegangen. Außerdem hatte er die Gesamtorganisation immer im Blick. Wir waren sehr zufrieden und sind von vielen Gästen für unsere DJ-Wahl sehr gelobt worden. Fazit: Herrvoragende Leistung, sympathisch und jederzeit wieder!
Michael M. aus Hamburg schrieb am 17. Juni 2019 um 09:21 Uhr
Ronny war für die Musik an unserem Polterabend zuständig. Er war sehr professionell in der Vorbereitung, ging auf Wünsche ein und die Musikauswahl hat gepasst.
Antje D. aus Bahlenhüschen schrieb am 10. Oktober 2018 um 09:49 Uhr
Kommentar:
Weltklasse! Perfekte Kommunikation vorab, sehr zuverlässig! Mega musikauswahl.
Unsere Gäste und wir waren begeistert. Ganz klare Empfehlung!
Janine S. aus Ahrensburg schrieb am 24. August 2018 um 14:42 Uhr
Ronny ist super auf Musikwünsche eingegangen und hat sich auch im Vorwege immer wieder sehr kompetent gezeigt und uns super beraten. Er konnte gut die Stimmung erfassen und hat immer das richtige Lied gefunden.
Dorde V. aus Poppenbüttel schrieb am 6. August 2018 um 18:52 Uhr
Professioneller DJ, sehr nett und kann die Musik sehr gut an die Stimmung anpassen. Wir haben Ronny fur unser Hochzeitsparty gebucht und waren sehr zufrieden.
Ramona K. aus Gudow schrieb am 17. Juli 2018 um 19:23 Uhr
Ronny war/ist fantastisch. Er hatte die Tanzfläche im Griff. Unsere Gäste waren begeistert. Er hat für super Stimmung gesorgt. Wir waren so in Tanzlaune, dass wir ohne Ronny sicher so ein oder anderes geplantes Detail unserer Hochzeit vergessen hätten 🙂 Er hat immer erkannt, was gut ankommt bei unseren Gästen. Er hat alle Musikwünsche erfüllt. Wir würden Ronny jederzeit wieder buchen. An dieser Stelle auch noch einmal unseren Dank an Ronny, der zu einem großen Teil dazu beigetragen hat, dass wir alle eine super Party und mega viel Spaß hatten. Danke sagen Ramona und Derek und unsere Gäste
Sabiene D. aus Trittau schrieb am 1. Juli 2018 um 17:06 Uhr
Es war sehr angenehm die Feierlichkeiten mit Ronny zu gestalten. Ronny ist auf unsere Wünsche eingegangen, war immer höflich und zuvorkommend und hat für tolle Stimmung gesorgt. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und viel getanzt. Wir können Ronny nur empfehlen und auch sein stimmungsvolle Ambiente Beleuchtung ist Top. Hat alles gepasst gerne wieder.
Katharina K. aus Breiholz schrieb am 22. November 2017 um 18:42 Uhr
Wir hatten eine tolle Party mit Ronny!
Schon während der Telefonate bzgl. der Planung war Ronny äußerst zuverlässig und kompetent.
Dieser Eindruck hat sich dann bei unserer Geburtstagsparty nur noch bestätigt.
Er ging super auf die Partygesellschaft ein, spielte abwechlungsreiche Musik und schaffte es so,
die Tanzfläche durchgängig zu füllen. Auch Musikwünsche wurden jederzeit erfüllt und in den
richtigen Momenten abgespielt.
Danke Ronny, dass du mit uns unseren 30. Geburtstag so gerockt hast!
Bei der nächsten Party buchen wir dich wieder! 🙂
Back to Top