Gästebuch

Hat euch die letzte Party gefallen oder habt ihr Anregungen, dann lasst es mich gerne wissen.
Ich freue mich immer über neue Gästebucheinträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
49 Einträge
Nikita G. aus Mölln schrieb am 24. September 2017 um 17:25 Uhr:
Ronny war unser HochzeitsDj, der unsere Party zu einer grandiosen Nacht gemacht hat.

Die Kommunikation war unkompliziert und sehr freundlich.

Er hat den Abend und die Nacht einwandfrei begleitet und hatte eine Musikauswahl, bei dem für jeden was dabei war.

Sein Gespür gegenüber den Gästen passte sehr gut und alle hatten Spaß. Die lange Nacht und die Wunden Füße danach sprechen für sich. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Ronny ist absolut professionell und versteht sein Handwerk. danke Ronny!
Stefan B. aus Pinnow schrieb am 24. September 2017 um 17:21 Uhr:
Ronny hat einen sehr guten Job an unserer Hochzeit gemacht. Er ist sowohl auf unsere Wünsche eingegangen als auch auf die Wünsche unserer Gäste und hat unsere spezielle spezielle Playlist sehr gut den ganzen Abend über in das Programm eingebaut. Da wir nicht unbedingt geläufige Stücke hören wollten, hat er sich zuvor gut auf unsere Bedürfnisse vorbereitet und sich sogar die entsprechenden Lieder besorgt. Alles in Allem würde ich Ihn für andere Feierlichkeiten gerne wärmstens weiterempfehlen. Er ist wirklich ein Profi und versteht was von seinem Geschäft. In einem eingehenden Beratungsgespräch hat er uns sogar noch zusätzlich Tipps für die Hochzeitsfeier gegeben, die sich wirklich sehr gut bewährt haben. Er hat uns viel abgenommen und war das Geld auf jeden Fall wert. Ohne Ihn wäre die Feier sicher nur halb so toll gewesen. 1A Party!
Anna K. aus Wangels schrieb am 20. August 2017 um 13:24 Uhr:
Perfekter DJ für eine Hochzeit. Besser geht's nicht. Danke Ronny
Nicole H. aus Schneverdingen schrieb am 3. August 2017 um 13:34 Uhr:
Wir haben DJ Ronny zu unserem 10jährigen Hochzeitstag in Kombination mit meinem 40isten Geburtstag gebucht. Es war bis jetzt der Beste DJ den ich erlebt habe. DJ Ronny hat sich schon im Vorfeld über die Musikauswahl und Location erkundigt. Bei der Feier hat er sich absolut an unsere Absprachen gehalten und wir hatten einen tollen Musikmix und für jeden war etwas dabei. Musikwünsche der Gäste wurden sehr gut umgesetzt. Es wurde den ganzen Abend bis in den Morgen getanzt. Uns und unseren Gästen hat es extrem gut gefallen und ich würde DJ Ronny jederzeit wieder buchen!!! Herzlichen Dank für eine unvergeßliche Feier!
Peter aus Lütjensee schrieb am 30. Juni 2017 um 00:12 Uhr:
Das Rundumsorglospaket!!!

Wir haben Ronny für unsere Silberhochzeit in der Alten Schule in Siek gebucht.
Von Anfang an kümmerte er sich um uns und um unsere Wünsche. Echter Service von der ersten Sekunde an. Das hat mir besonders gut gefallen!
Natürlich sind die Absprachen im Preis enthalten.

Außerdem hat mir sein dezentes Auftreten gefallen. Wenn man ihn brauchte, war er da, wenn er im Hintergrund wichtig war, klappte auch das. Dieser Mann passt ins Bild.

Großes Lob für das Licht. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Jeder mag andere Musik, das ist klar. Deshalb ist es besonders hilfreich, dass man alles mit Ronny absprechen kann. Unsere Wünsche hat er voll erfüllt Er kann jedes Repertoire bedienen von Helene bis Kool & the Gang.

Mir gefiel, dass er passend angezogen war und keinen Blödsinn erzählt hat, also keine flachen Witze usw.
Er hat einfach Stil. Das ist nicht selbstverständlich!

Weder vom Aufbau noch vom Abbau habe ich etwas gemerkt während der Feier. Ein Profi!
Absolute Weiterempfehlung!
Ach so... und der Preis ist völlig ok und angemessen und lag im Mittelfeld.

Ronny, vielen Dank an dich, du warst super! Bis zur goldenen Hochzeit in 25 Jahren.

Peter
Christina F. aus Zeven schrieb am 29. Juni 2017 um 16:29 Uhr:
Es hat alles super geklappt! Dankeschön noch mal
Christian Freitag aus Glinde schrieb am 22. April 2017 um 18:38 Uhr:
Lieber Ronny, du hast bei dem Geburtstag von meiner Mutter und auf meiner Hochzeit aufgelegt. Was soll ich sagen wir waren begeistert und die Gäste umso mehr!
Also wer einen Dj braucht ist bei dir mehr als an der richtigen Adresse! Deine Licht/ Laser Show war auch der Hammer. Man merkt dieser Mann liebt die Musik und die Unterhaltung.
Von mir 12 von 10 Punkten
Reiko H. aus Lütau schrieb am 1. November 2016 um 18:49 Uhr:
Ronny ist super, wir hatten eine sehr schöne
Feier. Der DJ ist voll und ganz weiter zu
empfehlen.

DANKE Ronny
M. Haase aus Ellerbek schrieb am 20. Oktober 2016 um 17:05 Uhr:
Lieber Ronny,
ich würd es wieder tun! Tausend Dank an Dich für die super
Stimmung, die Du auf unserem Oktoberfest/ Geburtstag
gemacht hast. Alle Gäste waren von Dir und Deiner Musik
begeistert. Es war für wirklich jeden Musikgeschmack etwas
dabei. Ich hoffe sehr, Dir hat es genauso viel Spaß gemacht
wie uns. Bei der nächsten großen Feier von uns bist Du
hoffentlich wieder dabei. Und ich bin schon gespannt, bei
welchen unserer Freunde wir uns wohl mal wiedersehen. Also,
bis bald einmal. Herzliche Grüße von Martina und Ralf
C. Hinsch aus Rahlstedt schrieb am 12. Oktober 2016 um 11:52 Uhr:
Lieber Ronny, wir hatten wirklich einen super
schönen Abend mit dir. Du hast uns und unseren
Gästen eine tolle Party beschert, wir haben nur
positive Rückmeldungen erhalten. Das hast du
sicherlich auch an der stets vollen Tanzfläche
gemerkt. Wir können und werden auf jeden Fall
weiterempfehlen, weil du dazu beigetragen hast,
das uns unsere Hochzeitparty noch lange in
Erinnerung bleiben wird, nicht nur, weil deine
Musikauswahl super war, sondern weil wir uns von
der ersten bis zur letzten Sekunde auf dich
verlassen konnten - vielen, vielen Dank dafür!
Back to Top