Gästebuch

Hat euch die letzte Party gefallen oder habt ihr Anregungen, dann lasst es mich gerne wissen.
Ich freue mich immer über neue Gästebucheinträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
50 Einträge
Robert D. aus Hamburg schrieb am 17. Januar 2016 um 14:04 Uhr
Hier muss man wirklich sagen: Was will man mehr ? Mit DJ Ronny haben wir wirklich einen Glücksfang gemacht.
Ronny war ein sehr sympathischer DJ und ist immer auf unsere Wünsche perfekt eingegangen.
Er war sehr unkomplizert und wurde auch von unseren Gästen durchgehend gelobt.
War immer ansprechbar und hat wirklich mit uns zusammengearbeitet statt nur sein Ding zu machen wie manche andere DJs.
Ebenso großes Lob an die Professionalität (Pünktlichkeit, Aufbau, Formalitäten).
Vielen Dank Dj Ronny
Mario Wulf aus Ammersbek schrieb am 14. September 2015 um 19:32 Uhr
Moin.
Kurzum. Ronny hat begeistert.
Gute Musikmischung getroffen. Für jeden was dabei.
Stilsicher gemixt. Auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Er hat uns herrvorragend durch den Abend geleitet.
Einfach nur Empfehlendswert 🙂 einfach ein Super Hochzeits Dj.
Torsten Klatt aus Tessin schrieb am 8. September 2015 um 21:08 Uhr
Ronny hat seinen Job und unsere Hochzeit perfekt gemacht. Hat uns Tipps gegeben die wir umgesetzt haben. Er ist auf unsere Gäste und deren wünsche eingegangen. Die Tanzfläche war immer gut besucht.Die Musik war abwechslungsreich und hat allem Spaß gemacht.
Wir würden Ronny immer wieder buchen. Ein Top Mann. Wir geben volle Punktzahl. Danke und liebe Grüße Kaddi und Tobi Winter
M Hartmann aus Hamburg schrieb am 10. August 2015 um 19:45 Uhr
Weltklasse! Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier mit super Musik. Es war für jeden Geschmack etwas
dabei und es hat allen gut gefallen. Ronny war im Vorfeld schon extrem gut vorbereitet, zuverlässig
und hat uns vieles Organisatorische abgenommen.
Man hat gemerkt, das hat er nicht zum ersten Mal gemacht 🙂

Lieber Ronny, vielen Dank für eine tolle Hochzeitsfeier.
Vielleicht sehen wir uns ja schon beim Geburtstag meiner Mutti wieder.
Arnd Hakert aus Scharnebeck schrieb am 20. Juli 2015 um 18:42 Uhr
Wir waren mit Ronny absolut zufrieden. Vorab hatte ich bereits abgeklärt, welche Musikrichtung
ich mir wünsche und Ronny hat das wunderbar umgesetzt. Zudem hat er wahnsinnig schnell auf
individuelle Musikwünsche reagiert. Das war ein rund um gelungener Abend.
Eine große Erleichterung war, dass ich mich komplett auf Ronny verlassen konnte.
Dadurch war auch für mich als Gastgeberin der Abend sehr entspannt.

Bei einer weiteren Gelegenheit würde ich mich jederzeit wieder an Ronny wenden.

Absolut top!
Markus S. aus Hamburg schrieb am 10. Juni 2015 um 09:54 Uhr
Meine Bewertung für unsere Firmenfeier am 05.06.2015.

Super freundlich. Geht schnell auf veränderte Situationen ein.
Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder!! Danke Ronny
Sven K. aus Geesthacht schrieb am 9. Juni 2015 um 17:42 Uhr
Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der ein Feingefühl für die Stimmung der Gäste während des gesamten
Abend hatte. Er hat die Programmpunkte der Hochzeitsgesellschaft so eingebaut, dass nie das Gefühl
entstand, irgendetwas passt nicht. Er hat einen sehr großen Liederfundus - alles von "alt" bis zu den
aktuellen Hits dabei 🙂 Er hat die Stimmung der Gäste aufrechterhalten /Es wurde bis zum Schuss getanzt.(Alter der Gäste: 8 bis 80 Jahre)
Wir können ihn sehr weiterempfehlen. Herzlichen Dank an DJ Ronny.
Kathrin und Otto aus Bad Segeberg (Wensin) schrieb am 9. Juni 2015 um 17:39 Uhr
Ronny war der perfekte DJ für unsere Hochzeit.
Er hat uns bereits im Vorgespräch sicherheit und
ein gutes Gefühl vermittelt. Und das war dann
auch auf der Feier so. Mit seiner
professionellen, ruhigen und souveränen Art hat
er unsere Feier begleitet, uns als Brautpaar
unterstützt und mit einem Gespür für die
Situation immer den richtigen Ton gefunden.
Wir sind glücklich, dass wir Ronny gefunden haben
und können Ihn ohne Einschränkung
weiterempfehlen! Vielen Dank!
Jan schrieb am 18. Mai 2015 um 16:56 Uhr
Joh, was geht bei Dir...
Thomas Richter aus Wedel schrieb am 8. Februar 2015 um 19:00 Uhr
Wir sind nach unserer gestrigen Feier total begeistert, auf Ronny getroffen zu sein:
- eine super Abstimmung und Organisation
- durchweg sehr sympathischer Auftritt
- professionelle Anlage mit tollen Effekten
- Neigung und Stimmung der Gäste traf Ronny 100%ig
Herzlichen Dank! Wir können Ronny nur weiter empfehlen. Einige unsere Freunde planen schon ihre nächste Feier mit ihm.
Back to Top