Gästebuch

Hat euch die letzte Party gefallen oder habt ihr Anregungen, dann lasst es mich gerne wissen.
Ich freue mich immer über neue Gästebucheinträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
50 Einträge
Steffanie aus Buxtehude schrieb am 16. November 2014 um 15:26 Uhr
Seine Leistung hat uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Er ist sehr auf die jeweilige Stimmung und die Wünsche der Gäste eingegangen, ohne das es monoton war. Die professionelle Vorbereitung mit Vorgespräch und Besichtigung der Örtlichkeiten hat von Anfang an für ein gutes Gefühl bei uns gesorgt, was nicht Enttäuscht wurde. Wir können Ronny ohne Einschränkung weiterempfehlen. War Klasse, danke.
Dana L. schrieb am 4. November 2014 um 19:41 Uhr
Lieber Ronny, wir möchten Dir auch auf diesem Wege nochmal für den fantastischen Abend danken! Du hast unsere Vorstellungen und Wünsche einfach zu 100% umgesetzt und die Tanzfläche war den ganzen Abend voll! Die Stimmung war super und auch die Musikwünsche der Gäste sind super angekommen. Vielen vielen vielen vielen Dank!
Heino schrieb am 11. Oktober 2014 um 15:01 Uhr
Die Beratung und Vorbesprechung war intensiv, Ronny nahm unsere Anliegen sehr ernst und bereitete sich mit Engagement auf unsere Feier vor. Mit seiner Musik hat er uns gut zum Tanzen gebracht und einige waren nicht mehr von der Tanzfläche zu kriegen. Auf die Wünsche der Feiernden ist er prima eingegangen. Das nächste mal gerne wieder mit Ronny! Eine Selbstverständlichkeit ist die absolute Zuverlässigkeit und seine Preise sind sehr fair.
Manuel & Jana aus Hamburg schrieb am 12. Oktober 2013 um 14:07 Uhr
Hey Ronny,

bei unserem 1. Treffen warst du schon super sympathisch und wir hatten ein tolles Gefühl mit dir.
Selbst als wir noch zweimal unseren Hochzeitstanz geändert haben war es überhaupt kein Problem, es
lief alles Super. Eine tolle Mischung aus verschiedenen Jahrzehnten sowie meine heißgeliebten 80er Jahre Songs.
Danke auch für deine klasse Moderation, somit hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeierunvergesslich bleibt.
Jeder Musikwunsch wurde sofort umgesetzt und somit gab es kein Halten mehr auf der Tanzfläche.

Ergebnis am Morgen danach bei sehr vielen, Muskelkater und dicke Füße. 🙂

Wenn wir wieder eine große Feier haben oder jemand anderes einen guten DJ benötigt,
werden wir sofort an Dich denken und du bist dabei!!!!

Lieben Gruß
Manuel und Jana
Tanja aus Hamburg schrieb am 2. Mai 2013 um 15:12 Uhr
Hey Ronny,

nun sind schon zwei Jahre vergangen, wo
wir eine gelungene Hochzeitsfeier hatten. Deine Musik und Lichtershow war klasse, alle waren begeistert und zufrieden !

Mach weiter so !

Liebe Grüße von
Tanja und Marcus
Nilo Deluxe schrieb am 23. April 2013 um 05:56 Uhr
Hey DJ Ronny,

die 12 Jahre DJ-Erfahrung kann ich nur positiv bestätigen! Für jeden Geschmack etwas dabei!
Der DJ ist immer ordentlich gekleidet und macht einen professionellen Eindruck!
Musikwünsche werden auch wahr genommen.
Der Sound der Musikanlage ist sehr ansprechend!

WEITER SO !!! 🙂
Romona & Mike schrieb am 14. April 2013 um 12:57 Uhr
Toller Sound - Tolle Lichtshow !!!
Für unsere 85 Gäste und auch für uns, war es die perfekte "Mucke" für unsere Hochzeitsfeier!
Danke an DJ Ronny - EMPFEHLENSWERT ...
René schrieb am 7. April 2013 um 21:01 Uhr
Perfekter DJ für diesen Abend. Ronny hat uns und unsere Gäste absolut begeistert und wir werden Ronnys Party Sound auf jeden Fall weiter empfehlen. Höflich, hilfsbereit und die Musikauswahl war absolut perfekt!
Franzi schrieb am 3. April 2013 um 14:00 Uhr
Hey Ronny,

die letzte Party war echt der HAMMER!!! 🙂
Nils schrieb am 16. März 2013 um 19:47 Uhr
Hey Ronny,

deine Homepage scheint genau so super zu werden wie alle deine Partys 🙂
Back to Top